[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"
Lange nicht da..

Ja.. also .. ich konnte 2 Tage nicht bloggen , weil mein compi schrott war aber jez funzt wieder alles

 Montag : ..Aylin & Mary waren bei uns in der schule und dan ham se erstmal die 10. räume gesucht.. naja und den bla bla und denn sind se nacher 5 nach haus gefahren.. wir hatten aber nach der 9. aus

naja.. dann hatten wir selbstverteidigungstraining .. das war eig. ganz cool ..

Dienstag: jaa.. nach der 6. aus hehe am die. war eig. nichts los..  glaub ich..

Mittwoch: heute wieder nach der 9. aus und naja... wir sizen da ja jetzt anders un bla .. und irgendwie ist das voll scheiße.. -.- aber naja... irgendwie bringt das nichts .. wir labern genauso viel wie vorher.. soo... dann haben wir scheiß reli geschrieben.. jaja.. dodo wusste mal wieder nur 2 aufg. von 6.. so richtig.. und die anderen naja.. hehe hab n bisschen geschlinzt und geraten und naja... hoffentlich wirds keine 5..   -.- naja.. denn hatten wir noch scheiß bio.. und carolin wurde erstmal total angeschrien von frau nahmut :D richtig geil.. hehe naja.. so ist das..

sooo das wars auch schon.. ich werde jetzt noch "schön" geschichte üben und dann .. tv oder compi oder beides :P und denn gehts ab ins bett hehe ..

sooo.. das wars auch schon.. Tschau liep euch baby's xD :*:*

   Rock this partyyyyyy xD

 

 

13.12.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Ch€cK tHi$

*friends* *about me* *gedichte* *i love you* *music*

G.b00k ↓

G.b00k

Linkz



Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]